Low- Cost- Version mit reduzierten Betriebsparametern
• variable Baulängen bis 3m
• Low- Cost- Version mit reduzierten Betriebsparametern
• spielfrei, exakte Drehmomentübertragung
• montagefreundliche Halbschalen- Klemmnabe
• Drehmomentbereich: 40 - 500 Nm
• Wellendurchmesser: 14-70 mm
• Temperaturbereich: -40° C bis +90° C
Artikelnummer: WDE
Material Balg: Edelstahl
Material Naben: hochfestes Aluminium
Material Zwischenrohr: Aluminium
Temperaturbereich: -40°C bis +90°C
Drehmomentbereich: 40 - 500 Nm
Wellendurchmesser: 14-70 mm
Platzsparende Oldham-Kupplung
Die dreiteilige steckbare Kupplung heute unverzichtbar in allen Servo- und Positionierungsantrieben. Mit Präzision, Leichtigkeit und hoher Torsionssteifigkeit löst die KSK damit Elastomer-Kupplungen bei hochpräzisen Systemen ab.
Die Servoflex SFH ist die High-Torque-Ausführung der Servoflex. Es können Drehmomente bis zu 8'000 Nm übertragen werden.
Drehmoment: 1'000 bis 8'000 Nm
Komfortabel. Sicher. Wartungsfrei.
Durch eine völlig neue konstruktive Auslegung der Systemkomponenten dringt die SINUSTEC K11FL in bisher unerreichte Leistungsbereiche vor. Dieses neue kardanische Kupplungssystem bietet bei einem Systemgewicht von nur 28 kg hervorragende Leistungsmerkmale. Hervorzuheben ist die Spiel- und Wartungsfreiheit des Gesamtsystems.
Ihre Erfahrungen sind uns wichtig! Deshalb suchen wir weitere Partner für die Langzeiterprobung unseres kardanischen Kupplungssystems K11FS! Falls Sie interessiert sind, kontaktieren Sie uns bitte unter Telefon 089 74638860.
Axialer Schwenkwinkel: ±360°
Vertikaler Schwenkwinkel: ±40°
Alle Relativbewegungen werden in wartungsfreien Lagern übertragen
Alle Verschleißteile sind austauschbar
Die negative Stützlast S- wird analog zur positiven Stützlast S+ spielfrei aufgenommen
Gewicht
28 kg
ECE-Typgenehmigung
E1 01 2455
Belastungswerte
Dc-Wert 105 kN
V-Wert 76,1 kN
Stat. Stützlast 1000 kg
Zugösen-Schwenkwinkel
Horizontal ±90°
Vertikal ±40°
Axial ±360°
Das neuste Produkt im Bereich flexible Kupplungen. Sie ist ein Allrounder und extrem stark in der Resonanzbekämpfung.
Diese Kupplung ist perfekt im Kampf gegen Resonanzprobleme welche mit Schrittmotoren auftreten können.
Das neue Verbundgummielement, welches von HNBR Schichten unterschiedlicher Härte zusammengesetzt ist, erzielt auch eine Verringerung der Gegenkraft, die durch Fehlausrichtung erzeugt wird. Dies reduziert deutlich die Belastung auf die Wellenlagerung.